Mittwoch, 16. April 2014

Birthday Wishes! ♥

Nächste Woche Donnerstag ist es soweit, ich werde 19. Wie Lena schon vor einiger Zeit ihre Wünsche präsentiert hat, möchte ich dies nun auch tun, da ich es total interessant ist, was andere sich wünschen. :)

1. Taschen! Taschen kann ich mir immer wünschen, nicht das mein Taschenschrank (ja, viele Taschen :D ) nicht aus alles Nähten platzen würde, aber da ich ja im Oktober anfange zu studieren ist mir eingefallen, dass ich natürlich UNBEDINGT eine tolle neue Tasche für die Uni brauche! :) Das nächste Problem hierbei ist einfach, dass ich mich zwischen den dreien absolut nicht entscheiden kann, am liebsten würde ich sie alle nehmen (vllt werde ich das sogar^^). Die rote ist von Chicwish und ich finde sie einfach totschick, sie hat einfach das besondere etwas. Die Grüne ist von Tchibo und die Schwarze von Hallhuber, Hiiiilfe welche nehm ich bloß!?

2. Ich finde Memoboards einfach zuckersüß, sie sind nicht nur praktisch, sondern sehen einfach noch toll aus, obwohl die Notizen nicht einmal geordnet sein müssen. Das perfekte Board für mich, um mein Choas schön aussehen zu lassen. :D

3. Ich glaube mittlerweile kennt wirklich jeder Project Life, denn auf fast jedem Blog stellt jemand sein Album vor und wahrscheinlich deswegen wurde ich angesteckt und will unbedingt demnächst so ein Album füllen.

4. Der Sommer geht los, aber mir fehlt noch ein tolles neues Sommerkleid, denn ich habe das Gefühl alle die ich habe habe ich schon 100 mal angehabt und das ist doch auch langweilig. Somit BRAUCHE ich natürlich ein neues ;)

5. Shorts kann man im Sommer auch meiner Meinung nach nie genug haben und diese Ami Short ist einfach perfekt für mich als Amerika Verrückte. ;)

6. Normalerweise bin ich immer etwas geizig horrende Geldsummen für einen Schal auszugeben, deswegen habe ich mir diesen schönen und relativ günstigen ausgesucht. Ich bin komischerweise nämlich ein Mensch, der auch im Sommer oft einen kleinen Schal trägt, ich weiß auch nicht genau warum. :P

7. Ballerinas brauch ich leider jeden Sommer neu, da ich im Sommer eigentlich die ganze Zeit welche trage, sie aber meistens nicht sooo viel mitmachen. Bei diesen schicken schlichten von Tamaris ist das hoffentlich nicht so.

8. Ich liebe mein Auto einfach über alles, es ist einfach mein erstes Auto und das vergisst man ebenso wenig wie seine erste Liebe! ;) ♥ Ein Geburtstagswunsch für meinen kleinen ist schon in Erfüllung gegangen, er wurde nämlich bereits im US Style foliert (wer da Interesse dran hat, dass ich euch meinen kleinen mal vorstelle einfach einen Kommentar hinterlassen). Ich möchte aber unbedingt noch Angel Eyes und diese Rückleuchten haben, damit er noch besser aussieht.

So das war es erst einmal ;) Wenn ihr irgendeinen Postwunsch habt lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen (:

EDIT: Die Hallhuber Tasche habe ich mir schon gekauft :D Nicht von Hallhuber, aber von Ernstings und die sieht wirklich genauso aus, nur für viel viel weniger Geld^^

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Wunschliste, über die Taschen würde ich mich auch sehr freuen :))

    AntwortenLöschen