Samstag, 12. Juli 2014

Es hat sich viel getan...


Es ist jetzt wirklich schon Ewigkeiten her, dass ich hier zum posten gekommen bin und deswegen möchte ich jetzt nur mal ein kleines Update geben, was sich bei mir so getan hat und warum ich die ganze Zeit abwesend war.

Zunächst war ich wirklich sehr beschäftigt mit meinen ganzen Abiturprüfungen, die ich zum Glück gut gemeistert habe und so auch vor 2 Tagen mein Zeugnis endlich in den Händen halten konnte. Nach den Prüfungen habe ich dann gleich mein Praktikum für mein kommendes Studium begonnen, was gestern dann auch zu Ende ging. Ebenfalls habe ich gestern auch schon meine Studienplatzzusage bekommen und werde dann ab Ende September in Wilhelmshaven Maschinenbau studieren. Ich bin wirklich überglücklich, denn im Moment könnte es einfach nicht besser laufen. Denn bald steht auch schon der Umzug mit meinem Freund nach Wilhelmshaven an.

Ich kann nicht versprechen, dass ich in nächster Zeit mehr zum schreiben kommen werde, aber ich werde es zumindestens versuchen :) . Sonst folgt mir einfach auf Instagram um up to date zu bleiben.

Wenn ihr irgendwelche Wünsche was Posts angeht lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen! (:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Where have I been? Ehmm.. good question. :D I´ve been really busydoing my Abitur (A-Levels) and working lately. After all, many things have changed. My boyfriend and I are going to move to Wilhelmshaven for my mechanical engineering studies. I couldn´t be happier right now. 

Kommentare:


  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut - Mit freundlichen Grüßen
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen