Samstag, 1. März 2014

February Favorites! ♥


Auch im Februar hatte ich wieder meine Favoriten, die ich nun wieder gerne mit euch teilen möchte und dieses Mal bin ich genau pünktlich! :)

1. Ich habe mich total in diese Kette von Forever 18 verliebt, sie ist einfach total schön und pimpt jedes Outfit ganz einfach auf.
2. Diesen Monat roch ich mal wieder nach Christina Aguilera - By Night, eins meiner absoluten Lieblingsspafums. ♥
3. Weinroter Nagellack geht finde ich immer und letzten Monat hat es mir Prune von Yves Rocher besonders angetan.
4. Wer kennt denn keine Dehnungsstreifen, oder? Ich kenne sie nur zu gut, da ich ziemlich schnell gewachsen bin und jetzt versuche sie los zu werden. Bi Oil ist für Narben und Dehnungsstreifen meiner Meinung nach das Beste und auch bei trockener Haut, wie es bei dem kalten Wetter der Fall ist, einfach nur super.
5. Wie gesagt es ist kalt draußen, also brauch ich eine Bodylotion, die schnell einzieht, gut riecht und meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Soft Milk von Nivea tut das und ich liebe sie einfach.
6. I ♥ Strawberries & Cream, mehr muss dazu einfach nicht gesagt werden (:
7. Die Tagescreme von Garnier habe ich ja leider absolut nicht vertragen, diese von Essence tut meiner Haut gut und lässt sie strahlen mit einem kleinen Hauch Make Up.

-------------------------------------------------------------------------------------

Yay I´m not too late this time. Just my favorite products from the past month. The necklace is from Forever 18, the european version of Forever 21. ;)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Vor allem die Kette ist sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel und die Tagescreme habe & liebe ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Kette ist ja ein Traum!
    Am Montag oder Dienstag schaue ich bestimmt zum Forever21 :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  4. Kann man das Bi Oil auch für Akne Narben oder Pickelmale verwenden? Das würde mich mal interessieren. Aber sich das ins Gesicht zu schmieren, kann ich mir auch nicht so gut vorstellen....

    Liebe Grüße
    Julia :-)
    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      Bi Oil wurde für Narben und Dehnungsstreifen entwickelt und somit kannst du es auf jeden fall bei Narben verwenden, da es die Haut geschmeidig macht und die Narbe nach und nach verblassen lässt, so soll es auch bei Akne sein, aber da ich selbst keine habe kann ich dir da leider nicht wirklich was zu sagen. Probier es sonst einfach an einer kleinen Stelle aus, da es aber Narben verblassen lässt sollte es auch bei Akne funktioniren ;)
      Bei Pickeln würde ich eher etwas nehmen, was den Pickel austrocknet. Ich nehme da immer etwas Penaten und mache es dünn auf den Pickel und der ist dann ratz fatz weg ;)

      Bi Oil ist halt sehr ölig, also wenn du es im Gesicht anwendest wirklich nur ganz ganz wenig nehmen (:

      Schreib mir wenn du es ausprobiert hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  5. Schöne Sachen! Die Nivea Creme mag ich auch richtig gerne=)

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich mich meinen Vorgängern anschließen. Die Kette ist wirklich der Hammer!
    Wenn du so zufrieden mit dem Bi Oil bist, werde ich es auch mal testen. Wenn es wirklich so gut wirkt, wäre das super :)
    Lg
    Melina

    AntwortenLöschen
  7. Die I Love Produkte duften einfach soooooo toll! :) :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens verlose ich gerade ein tolles 6-teiliges Pflege-Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  8. wonderful post! Maybe you’d like to follow me too? 
    Kisses, Alina

    Project Germany

    AntwortenLöschen
  9. Vor dem Bi-Oil stand ich schon so oft und wollte es mir kaufen. Du hast mich jetzt endgültig davon überzeugt!

    AntwortenLöschen
  10. die bodylotion hab ich auch mag ich sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle sachen hast du da dabei :) die bodylotion mag ich auch sehr :)

    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir auf meinem blog vorbeischauen würdest :)
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  12. Bitte erzähl mir doch ob das BiOil wirklich Narben und Streifen weniger sichtbar macht.. ich hab so ein paar doofe Streifen wegen dem Wachsen an der Innenseiten von meinen Oberschenkeln, finde ich total hässlich. Ich hab mir dagegen mal eine Creme gekauft, hat echt überhaupt nichts gebracht und sie ging nicht richtig aufzutragen :(

    Liebe Grüße, Jenni.

    AntwortenLöschen