Samstag, 22. Februar 2014

How I organize my Jewerly! & New in


Es hat ewig gedauert bis endlich etwas gefunden hatte, wo ich meinen Schmuck drin lagern konnte, wo wirklich alles rein passt und was auch noch gut aussah, dass ich schon fast verzweifelt bin. Aus diesem Grund möchte ich euch einfach meinen Schmuck zeigen und wie ich ihn lager und kann vielleicht so der ein oder anderen helfen. :)

Vorab möchte ich betonen, dass dieser Post nicht dazu dient um in irgenteiner Weise anzugeben, sondern einfach als kleine Hilfestellung wie man seinen Schmuck ordnen kann!


Das ist mein Schmuckschrank, wo der meiste Schmuck von mir aufgewart wird. Ich habe schon ganz lange nach einem gesucht, der dann auch bezahlbar ist und habe ihn bei Xenos dann gefunden und gekauft. Denn im Internet gibt es unzählige Schmuckschränke, die aber leider sehr teuer sind, diesen habe ich im Angebot für 90€ bekommen. Der Preis ist wirklich vollkommen in Ordnung, da er nicht wie viele aus dem Internet 200€ kosten.Ich liebe diesen Schrank einfach, denn vorne ist ein großer Spiegel und wenn man ihn aufmacht hat einfach alles Platz und man muss nicht lange suchen, da er sehr übersichtlich gestaltet ist.


Das nächste Schmuckkästchen ist von Thomas Sabo, was ich zum Geburtstag bekommen habe. Hier ist mein "teurer" Schmuck von Fossil, Nomination und Thomas Sabo drinne, der mit seinen 2 Etagen eine super Aufteilung bietet und auch noch super schick ist.


Zu guter Letzt dann noch meine kleine Fossil Box, wo ich meine Stecker drin habe. Leider gibt es im Schmuckschrank nicht wirklich eine Möglichkeit seine Ohrstecker zu lagern, also habe ich sie einfach in das Kissen der Box gedrückt und habe sie so auch auf einem Blick und die Box passt auch in jede Handtasche. Ich habe mehrere solcher Boxen, aber diese reicht, um zu zeigen wie ich meinen Schmuck aufbewahre.


Hier sind noch zwei Stücke, die neu bei mir eingezogen sind, ich liebe Statement Ketten einfach. Beide von Bijou Brigitte.

Ich hoffe diese Art von Post hat euch gefallen! :) Wollt ihr in Zukunft Organisationsposts öfter sehen?

------------------------------------------------------------------------------------------------------

This is how I organize my Jewerly and two new pieces. I hope you like it.

1 Kommentar:

  1. Mir gefält deine Blog!
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen