Montag, 10. Februar 2014

January Favorites


Ich weiß es ist eigentlich schon viel zu spät für ein Januar Favoriten Post, aber ich habe es immer geliebt diese Art von Posts bei anderen zu sehen und ich wollte es nun auch endlich mal machen. Besser spät als nie :P

1. Mein absolutes Liebslingsshampoo im Moment, macht meine Haare schön geschmeidig und ich kann sie danach super leicht durchkämmen. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung wie ich finde.
2. Die Reinigungsmilch von Yves Rocher war im einem Pflegeset dabei und obwohl ich eigentlich total skeptisch gegenüber Reinigungsmilch bin, da ich oft welche hatte die das Make Up einfach nicht komplett entfernen konnten. Dies hat mich jedoch endlich vom Gegenteil überzeugt, denn das Make Up geht super leicht ab und pflegt die Haut auch noch, einfach super!
3. Die BB Creme stammt aus einem Produkttest von Pantene Pro V. Es ist ein Kur für die Haare die jedoch im Haar bleibt und nicht ausgewaschen wird, gute Sache für Menschen wie ich, die im Moment wirklich unter sehr trockenen Spitzen leiden. Die Creme erleichtert es sogar noch etwas die Haare durchzukämmen. (Ein kompletter Post zum gesamten Test folgt in den nächsten Tagen)
4. Ein super tolles Duschgel von Yves Rocher, dass nach Granatapfel riecht und mir ein kleines bisschen Sommer bringt.
5. Das Peeling ist von Netto, fällt also aus dem Ganzen total raus, aber damit möchte ich einfach sagen, dass auch No Name Produkte wirklich sehr gut sein können, wie eben dieses Peeling. Meiner Meinung nach sogar besser als so manches Makenprodukt.
6. Endlich gibt es sowas. Ich habe es jahrelang so gehasst mich nach dem duschen nicht wirklich großartig eincremen zu können, wenn ich danach noch weg wollte, weil dann die ganzen Klamotten an mir klebten wie ein nasser Sack, jetzt ist es endlich vorbei und ich kann das in der Dusche schon erledigen. Die Haut wird soooo unglaublich geschmeidig einfach toll. Mein absoluter Favorit des Monats.
7. Mein Lieblingsparfüm ist im Moment Killer Queen von Katy Perry, es ist total schwer Pafüm zu beschreiben also einfach riechen. Es ist einfach toll und auch gar nicht so teuer.
8. Ich bin immer sehr ängstlich wenn es darum geht neues Make-Up auszuprobieren da ich durch meine roten Haare und meiner empfindlichen Haut nicht nur schnell Ausschlag bekommen, sondern es auch extrem schwierig ist einen passenden Farbton zu bekommen. Kein Ausschlag, Farbton sieht absolut natürlich aus, einfach spitze.
9. Zu guter letzt die Cranberry Eis Maske von Yves Rocher, riecht super und kühlt komischer Weise wirklich. Super für stressige Tage.

Kommentare:

  1. Ich finde das Prinzip der Nivea Bodylotion sehr klasse und finde sie für zwischendurhc auch super. Auf lange Dauer ist es aber für miene doch eher trockene Haut nix :S
    Die Duschgele von Yves Rocher sind echt immmer super, cih verwende die auch gerne zum Rasieren weil sie so doll schäumen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keinen deiner Favoriten ausprobiert, aber das in Duschgel wird bald gekauft, sobald ich in Deutschland bin, allerdings von Balea :D
    Wenn du sie nachgebacken hast, dann sag doch bescheid, wie sie geworden sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hier als Au Pair, war mit meiner Gastfamilie in den USA und nach Deutschland fliege ich, weil da mein Geburtstag ist :)
    Ui, Klausuren in der Uni oder an der Schule?

    AntwortenLöschen
  4. Und viel Glück bei den Klausuren <3

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich mach eine nach dem Abi Auszeit :D Und man braucht kein Geld um ins Ausland zu gehen, als Au Pair zum beispiel verdienst du einfach nur :D
    Und nach dem Jah gehts dann für mich ans studieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Produkte, Shisara kenne ich gar nicht, den Rest habe ich auch schon ausgiebig verwendet :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Teilnehmen kannst du noch bis zum 12.2. Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  7. toller post, sehr interessant :) schöner blog übrigens <3

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ach okay, dann würde ich auch erst anfangen zu studieren, am besten zuhasue wohnen bleiben und alles Geld sparen :D
    ich möchte Pädagogik oder Soziale Arbeit studieren :) Und du?

    AntwortenLöschen
  9. da sind ein paar tolle produkte dabei :) und ich bin auch ein fan von der nivea body milk :))

    komm doch auch mal bei mir am blog vorbei,
    würd mich über einen Beusch von dir sehr freuen :)

    LG Julia
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  10. wow such a lovely post! great job x

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen