Donnerstag, 23. Januar 2014

Shopvorstellung; Yves Rocher & new in


Hier mal wieder eine Shopvorstellung, diesmal Yves Rocher. Früher dachte ich immer, dass da nur "alte Frauen" einkaufen, weil meine Oma da immer ihre ganzen Sachen gekauft hat, aber dann hatte ich Werbung von Yves Rocher in der Post und war ganz begeistert und erstaunt, was es dort alles schönes gibt und wie man sieht habe ich auch wieder fleißig zugeschlagen. Ich kanns einfach nichts sein lassen ;)

Das beste am ganzen ist, dass alle Produkte auf pflanzlicher Basis sind und somit keine chemischen Substanzen erhalten, die die Haut unnütz reizen, also einfach perfekt für meine Haut. Zudem werden auch bein Kauf von einigen Produkten Bäume gepflanzt, man tut also auch noch was gutes für die Umwelt.

Uuuuund es gibt immer Geschenke zu deiner Bestellung dazu, ich habe den Anti-Age Augenkorrekturstift bekommen.

Unter den folgenden Links findet ihr die Sachen, die ich gekauft habe:

SOS-Set Energie-Schub für 9,99€
Ausstrahlungs-Maske mit Granatapfel
Set pure Frische 9,95€
Nagellack. Nachtblau
Nagellack Brillance. Prune

Mein Fazit: Ein super Laden mit tollen Produkten und suuper schnellem Versand, hatte Mittwoch abends bestellt und Freitag mittag war es schon da, kann ich nur empfehlen.

Kommentare:

  1. ehrlich gesagt hatte ich immer dasselbe Bild von dieser Marke. Ich glaube, ich werde demnächst auch mal etwas davon testen :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :))
    Liebe Grüße, Eri ♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Haul :)
    Ich finde die Nagellacke von YR ganz ganz toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Mega schönen Blog hast du!♥ Lust auf gegenseitiges Folgen? Schau doch mal bei mir vorbei.:)
    Liebe Grüße Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen