Samstag, 4. Januar 2014

Shopvorstellung; Tchibo, vollkommen unterschätzt!


Viele von euch denken wahrscheinlich "Tchibo hat doch nur Kaffee", aber eben nicht, denn wie in der Collage schon zu sehen ist hat Tchibo viel mehr zu bieten. Da ich schon öfter mal was bei Tchibo bestellt habe dachte ich es wäre mal eine gute Möglichkeit, um über Tchibo allgemein zu berichten, da es immer wieder tolle Sachen zu kaufen gibt, aber besondern meine Gleichaltrigen da gar nichts wirklich drüber wissen. Das gute ist finde ich zum Beispiel bei den Klamotten, sie sind günstig, haben eine gute Qualität und da die meisten Tchibo gar nicht auf dem Schirm haben, bin ich dann in meiner Klasse auch die Einzige, die Klamotten von Tchibo hat, was ich mal ganz schön finde, da nicht jeder den gleichen Pulli hat, wie es oft bei H&M oder New Yorker der Fall ist. 

Schaut euch doch einfach mal um, vielleicht findet ihr ja was schönes :) Und falls ihr Geschenke sucht, dort kann man Blumen verschicken oder Kaffee selbst zusammenstellen. 


Hier sind meine Sachen, die ich bisher bestellt habe, da bekommt ihr einen besseren Eindruck wie bunt gemischt Tchibo ist. 3 Sachen sind noch auf dem Weg zu mir, die werde ich dann sobald sie ankommen nochmal einzelnt posten und sie dann auch nochmal bewerten :)

Lisa 


Bildcredits: https://www.tchibo.de/

Kommentare:

  1. Hihi, ich bestelle schon ewig bei Tchibo, mag die Sachen und die Auswahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, aber ich dachte viele wissen eben nicht, was Tchibo so drauf hat und wollte es zeigen :)
      Freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die die Sachen von Tchibo total mag, heute habe ich schon wieder etwas von Tchibo bekommen (:

      Löschen