Sonntag, 5. Januar 2014

Zurück in den Wahnsinn!


Das war es leider schon wieder mal mit den Ferien, heute ist schon der letzte Ferientag. Ich kann es manchmal gar nicht glauben, wie schnell 2 Wochen Ferien doch immer wieder rum gehen, 2 "normale" Wochen, vollgepackt mit Schule kriechen da aber leider nur vor sich hin und man hat das Gefühl, dass es seine Ewigkeit ist.

Meine Ferien waren mit all den Feiertagen wirklich schön, im Kreise meiner Familie und meinen Lieben. Das schöne war auch mal, dass ich aufgrund der Feiertage nicht viel arbeiten konnte, was dann doch mal ganz entspannend war, das hab ich echt mal gebraucht, vor allem wenn ich daran denke, dass ich bald total im Abi-Stress sein werde. :/ Bei dem Gedanken daran bekomme ich ja schon etwas Angst, nicht nur vor den Klausuren, sondern auch vor allem was danach kommen wird. Was soll ich denn bloß studieren!? haha :D
Langsam sollte ich mich damit wirklich mehr beschäftigen, naja egal, eigentlich wollte ich ja auch von meinen Ferien erzählen.

Geht es euch auch immer so, dass ihr euch so viel vornimmt, aber das meiste davon irgendwie nie wirklich schafft? Bei mir ist es jede Ferien so :D

Tja morgen geht wieder der normale Wahnsinn los, im neuen Jahr.
Aber heute hab ich dafür erstmal meinen letzten Ferientag genossen, lesend und später Grip guckend im Bett.

Ich hoffe die Woche vergeht nicht allzu langsam :P

Bis dahin, wünsch ich euch eine schöne Woche! ;)

Lisa

Kommentare:

  1. Oh, ich hätte noch gerne Ferien :(
    Muss morgen auch wieder auf die Uni für eine Prüfung lernen, das gefällt mir gar nicht.
    Aber ich sehs positiv, wir sind nicht die Einzigen ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir ganz viel Glück für deine Prüfung ;) Genau, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist fällt es einem auch leichter ;)

    Danke für deinen Kommentar (:

    Lisa

    AntwortenLöschen