Donnerstag, 2. Januar 2014

Mein total chaotisches Silvester 2013!

Dieses Silvester war alles andere als "so-wie-geplant" verlaufen, aber ich werde es wahrscheinlich deswegen erst recht nicht so schnell vergessen und muss bei dem Gedanken dann doch etwas schmunzeln.

Ich fang aber lieber von vorne an. Alsooo. Vom 30. auf den 31. hab ich gearbeitet. Jap, ich Verrückte hatte Nachtschicht und hatte mich eigentlich schon darauf gefreut, dass wahrscheinlich nicht viel zu tun sein wird, aber denkste, ich bin 8 Stunden nur hin und her gerannt und wusste gar nicht wo mir der Kopf stand. Das war also der erste Schritt auf der "alles-andere-als-so-wie-ich-es-geplante-hatte-Abend". Ich fuhr also um 6.30 Uhr total fertig nach Hause und bin auch so ins Bett gefallen. Da war es wirklich ein Wunder, dass ich bereits um 14 Uhr aus meinem Koma aufgewacht bin, doch dann kam der zweite Schritt, und zwar taten mir die Knochen so unendlich weh, dass ich mich wie gelähmt fühlte. Ich dachte mir da schon, was aus dem Abend nur werden soll^^

Im Laufe des Tages ging es meinen Knochen aber dann doch ganz gut und ich konnte meinen Vorbereitungen für den Abend nachgehen, ganz nach meinem Zeitplan. Aber wie das immer so ist mit Zeitplänen, meine sind immer so straff getaktet, dass es eigentlich unmöglich ist sie einzuhalten und richtig, ich wurde kaum fertig. Ich hatte es nämlich doch etwas unterschätzt, dass es in der Tat gar nicht so einfach ist, seine Haare auf Lockenwickler zu drehen und danach die Fingernägel zu lackieren. Naja das Ende vom Lied war, dass ich nichts anfassen konnte und die Locken auch nichts wurden :D Zudem wusste ich einfach überhaupt nicht was ich anziehen soll, also hab ich mich dann auch noch 4 mal umgezogen, was noch mehr Zeit gekostet hat.

Als mein Freund und ich dann endlich bei unseren Freunden waren, waren all die bisherigen Probleme vergessen, aber mit dem Ende des Abends kam dann Schritt drei, der wirklich alles übertraf. Wir haben natürlich kein Taxi vorbestellt, weil wir dachten "ach iwann bekommen wir schon ein Taxi", natürlich haben wir kein Taxi bekommen und mussten dann über eine Stunde nach Hause laufen. ^^

In dem Sinne EIN FROHES NEUES!

Es hat eben einfach so angefangen wie das andere geendet hat, somit hat sich nicht wirklich viel geändert. Jetzt drehen die meisten wieder durch, weil sie sich gute Vorsätze machen und sie diesmal auch unbedingt halten wollen (welche aber meist im Februar schon hinfällig sind, da sie einfach wie jedes Jahr nicht eingehalten werden). Oder die, die unbedingt eine Diät machen wollen, um die überflüssigen Kilos vom Weihnachtsessen los zu werden.

Mein Vorsatz für dieses Jahr ist einfach nur alles was ich tue zu genießen, denn das Leben ist einfach viel zu kurz. Denn eigentlich bleibt doch alles beim Alten :) naja bald nicht mehr, denn wenn ich mein Abitur endlich in der Tasche habe wird sich einiges ändern, aber bis dahin... ach das ist ja noch ein bisschen hin :P


Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen