Mittwoch, 11. August 2010

Selbstzweifel endstehen aus Angst.

Ich denke jeder von uns kennt dieses Gefühl, Selbstzweifel. Man weiß auf einmal nicht mehr ob man seine eigenen Träume überhaupt noch verwirklichen will, weil man einfach Angst hat was passiert wenn man es einfach nicht schafft. Plötzlich erscheint einem alles unglaublich schwer und kompliziert, die einfachsten Endscheidungen sind jetzt mit die schwersten.

Selbstzweifel kommen nicht, weil man nicht genug an sich glaubt oder es einem plötzlich falsch erscheint, nein sie kommen einfach nur weil man Angst hat. Besonders wenn man gerade dabei ist sich selbst zu finden und kennen zulernen, ist man oft unsicher doch das ist überhaupt nicht schlimm, denn wir alle haben Angst und Zweifel ob es richtig ist was wir tun.

xo Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen