Mittwoch, 11. August 2010

Manchmal halte ich mir selbst die Hand und stelle mir vor jemand anders hält sie.

Manchmal wenn ich alleine bin halte ich mir selbst die Hand und stelle mir vor jemand anders hält sie, damit ich mich nicht ganz so alleine fühle. Wenn ich mit Freunden zusammen bin fühle ich mich gut, aber auch nur oberflächlich und nur in diesem Moment. Wenn ich dann wieder alleine bin fühle ich mich genauso wie bisher; alleine und missverstanden.

Ich glaub jeder der eine Familie hat und von deren Mitgliedern auch geliebt wird, wird mich NIE verstehen auch wenn sie sagen „Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, dass tut mir alles so leid!“ . Aber wisst ihr was!? Egal was sie sagen sie werden mich niemals verstehen, denn sie haben eine Familie und sie haben Menschen die sie lieben und schrecklich vermissen würden wenn sie nicht mehr da sein sollten. Ich glaube wenn ich sterben würde, würde keiner zu meiner Beerdigung kommen oder irgendwelche Tränen für mich vergeuden, geschweige denn noch mich vermissen. Es klingt jetzt vielleicht hart, aber es würde so sein und jeder der das abstreitet weiß genau das es stimmt. Dadurch dass ich so schrecklich verletzt wurde hab ich sehr viel Inspiration und Kunst in mir, wenn es mir schlecht geht schreibe ich Texte wie diese, Songs oder spiel Gitarre, manchmal singe ich auch lauthals die traurigsten Balladen mit.

Viele haben eine Sache die sie immer wieder aufmuntert, wenn sie diese tun fühlen sie sich besser. Bei mir ist das leider anders, während ich so eine Sache tue - für mich ist das zum Beispiel; meine Lieblingssendung zu gucken – fühle ich mich gut doch wenn ich damit aufhöre fühle ich mich nur für wenige Minuten besser und befreit, aber dann fühl ich mich wieder so wie vorher. Ich weiß nicht was ich tun soll .... Ich musste mit meinen Problemen immer alleine fertig werden und das ist auch heute noch so, doch ich habe gerade das Gefühl, dass ich einfach nicht von einer Stelle komme.

Ich will das jemand mein Schicksal ändert, denn ich kann es offensichtlich nicht. „Sag niemals nie“ – ist einer von meinen Lieblingssprüchen er gibt mir Kraft. Für mich sagt er auch etwas über unser Schicksal/unsere Bestimmung aus, denn man darf nie sagen, dass etwas nie passieren kann. Es gibt nun mal Dinge die wir nicht selber in der Hand haben, aber es liegt in unserer Hand das Beste daraus zu machen.

xo Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen