Dienstag, 27. Juli 2010

Manche Schlachten kann man einfach nicht gewinnen.

Ich weiß nicht ob ihr dieses Gefühl kennt, dass irgendetwas fehlt. Ich fühle mich gerade so als ob ein Teil meiner Seele verloren gegangen ist. Dieser Teil meiner Seele befindet sich an einem Ort, wo zwei Menschen leben, die ich aus meinem Leben verloren habe und wahrscheinlich auch nie wieder ein Teil meines Lebens werden, und somit Teil meiner Seele. Es schmerzt, es tut mir weh, wenn ich glückliche, „“perfekte“ Familien sehe und muss immer daran denken was bei mir schief gelaufen ist.

Andere Menschen werden nie verstehen können wie sehr ich mich danach sehne eine Familie zu haben und von Menschen geliebt zu werden. Ich rede nicht mehr über meine Gefühle, weil ich es einfach nicht kann, es tut einfach zu sehr weh und es tut noch mehr weh das ich nichts daran ändern kann , dass keiner mich in diesem Punkt verstehen wird und es auch wahrscheinlich nicht kann.

Viele Menschen halten mich für schüchtern und gefühlskalt, ich interessiere mich nicht für andere Leute oder deren Probleme, ich habe selber genug mit meinen eigenen zu tun. Was sehr schade ist, sehr viele Leute werden diese Seite von mir nie kennen lernen, weil sie mich schon jetzt nicht akzeptieren und verstehen.

Jeder von uns muss Schlachten bestehen und kämpfen, aber manche Schlachten kann man einfach nicht gewinnen. Dann müssen wir uns sagen, dass es zu Ende ist, die Schlacht ist verloren und so habe ich auch meine Schlacht verloren und meine Seele. Es ist schon schlimm wenn man ein gebrochenes Herz hat, doch wenn die Seele auch noch gebrochen ist.... Wer heilt dann die Wunden?

Viele sagen „Zeit heilt Wunden“, doch eigentlich stimmt das gar nicht den die Zeit heilt keine Wunden, wir lernen nur mit dem Schmerz zu leben. Die Seele ist genauso mysteriös wie das Herz, manche denken, dass es keine Seele gibt und, dass das Herz nur dafür da ist um uns am Leben zu halten. Ich denke schon, dass es beides gibt. Die Seele ist zwar da, aber keiner sieht oder fühlt sie direkt und das Herz ist dafür da um uns am Leben zu halten, mit Blut versorgt und unsere Gefühle verwaltet.

„Jeder hat ein Happy End und wenn es noch nicht so ist, dann ist man noch nicht am Ende“! Ich hoffe nur, dass mein Happy End nicht zu lange auf sich warten lässt und, dass es meinem Herzen und meiner Seele bis dahin auch besser geht. Wir dürfen nur nie aufgeben und unseren Glauben in uns selbst niemals verlieren.

xo Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen