Donnerstag, 1. Juli 2010

Träume verändern sich, genauso wie man selbst.

Jeder hat Träume, manche sind klein und manche sind so groß, dass sie fast unmöglich wahr werden können. Man denkt immer ans scheitern, aber was ist wenn man seinen Traum wahr gemacht hat? Ist man dann glücklich!? Was ist wenn man seinen Traum wahr gemacht hat, aber man nicht mehr DER oder DIE selbe ist?

Träume verändern sich, genauso wie man selbst. Veränderungen gehören zum Leben dazu, weil wir alle uns weiter entwickeln. Man sollte nur die selbe Person bleiben und sich ändern weil man es selbst will und nicht weil andere einen so haben wollen. Manche Träume gehen nie in Erfüllung, aber deswegen ist das Leben nicht weniger Lebenswert. Man stolpert nun mal manchmal über Steine, aber das macht das kämpfen und leben so aufregend. Das Leben ist zum Träumen da, denn wenn man alles hätte würden wir nicht Träumen und würden total unglücklich sein. Man kann nicht alles haben und darum sollte man das was man hat viel mehr schätzen. Man weiß nie wie lange, dass Glück anhält.

Genieße einfach jede einzelne Sekunde, die du zu Verfügung bekommen hast. Jeder von uns hat nur eine Chance, NUTZE sie sinnvoll. Ich weiß es ist nicht immer einfach ein zu sehen wenn man etwas falsch gemacht hat, aber deswegen darf man den Mut nicht verlieren. Das nächste Mal machst du es eben besser. Das Leben ist schließlich auch da um Fehler zu machen. Aus Fehlern lernt man und man kann nicht auf hören Fehler zu machen, es ist nun mal KEINER Perfekt! Vergesst nie wer ihr seit und bleibt euch und euren Träumen immer Treu egal was andere sagen. Solange ihr selbst wirklich glücklich seit hat ihr nichts falsch gemacht!

xo Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen