Donnerstag, 1. Juli 2010

Ängste kann man besiegen, auch wenn es weh tut...

Ängste gehören zum Leben genauso dazu wie unsere Träume. Nur wir dürfen die Ängste nicht größer werden lassen als unsere Träume. Manche von uns haben nichts zu verlieren und manche alles, doch manchmal ist es genau das was man tun muss um glücklich zu werden. Fest steht egal ob wir alles oder nichts haben, wir wollen immer das was wir nicht bekommen können. Menschen die alles verloren haben wünschen sich alles zurück, doch als sie alles hatten waren sie da glücklicher als jetzt!?

Manchmal muss man sich einfach zurück nehmen und nachdenken... Für alles gibt es einen Grund und manchmal passieren schreckliche Dinge doch im Endeffekt war es das Beste, so wie es gekommen ist. Egal was unsere Ängste auch sind: ob wir Angst haben uns selbst im Spiegel anzusehen oder ein 10 Stunden Flug. Nichts ist unmöglich!

Wir können alles erreichen was wir wollen, wir müssen nur fest daran glauben. Ängste kann man besiegen, auch wenn es weh tut man muss ihnen in die Augen sehen und wird merken das die Angst viel zu klein ist um einen zu beherrschen. Lass dich von Ängsten nicht einschüchtern, denn sie haben keine Macht über dich. Du bist stark und kannst alles erreichen was immer du willst! Ich werde an dich glauben.

Dieser Text ist für Michelle: Ich werde immer für dich da sein. Süße egal was passiert. Du wirst mich vielleicht nicht immer sehen, aber glaub mir ich werde immer da sein. Wenn du drohst zu fallen, werde ich hinter dir stehen und dich auffangen.
xo Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen