Donnerstag, 1. Juli 2010

„Tränen sind deine besten Freunde, denn sie kommen wenn dich alle anderen verlassen haben.“

Was fühlt ihr wenn ihr euch alte Bilder anschaut? Freude, Trauer, Erleichterung, Glück, Verzweiflung oder gar nichts, absolut gar nichts!? Ich sehe es in den Augen wie sich die Person gefühlt hat. Man kann ein riesiges Grinsen im Gesicht haben, aber in den Augen sieht man, dass einem überhaupt nicht nach lächeln zumute ist.

Es kann ein noch so guter Schauspieler sein, aber wenn er die Gefühle und den Ausdruck in den Augen nicht rüber bringt wirkt es unglaubwirklich und gelogen. Meistens sehen einem nur die engsten Freunde an wie man sich wirklich fühlt, was auch gut so ist. Aber manchmal sieht es keiner und man ist ganz alleine. Eins müsst ihr wissen ihr seit nie alleine, irgendjemand wird immer bei euch sein auch wenn ihr ihn vielleicht nicht als diesen erkennt.

Ich habe mal einen Spruch gehört „Tränen sind deine besten Freunde, denn sie kommen wenn dich alle anderen verlassen haben.“ Es ist traurig aber wahr. Was in der Vergangenheit auch passiert ist du darfst die Vergangenheit nicht die Kontrolle für die Zukunft überlassen. Man kann seine Fehler nicht rückgängig machen, aber man kann sie wieder gut machen!

xo Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen