Donnerstag, 1. Juli 2010

Zwischendurch muss man Entscheidungen treffen die einem das Herz brechen werden...

Jeden Tag in unserem Leben müssen wir Entscheidungen treffen. Diese Endscheidungen sind meistens so klein, dass wir sie selbst nicht mal mehr als Entscheidungen wahr nehmen. Ob es nur die Entscheidung ist welche Jacke man anzieht, sie sind ungemein wichtig. Das ist so als ob wir für die wichtigen Entscheidungen üben...

Zwischendurch muss man Entscheidungen treffen die einem das Herz brechen werden, denn egal wie wir uns entscheiden in diesem Moment sterben alle anderen Möglichkeiten. Entscheidungen treiben uns an unsere Grenzen, weil wir nicht wissen was das Beste für uns oder unsere Familie ist. Wir werden in unserem Leben nicht immer Hilfe bekommen, nein es gibt Momente da muss man ganz alleine rausfinden was richtig ist. Aber manchmal wenn man einfach nicht mehr kann, ist es keine Schande andere um Hilfe zu bitten.

Viele Leute glauben, dass das Schicksal das ganze Leben bestimmt, ich sehe das anders ich glaube, dass wir unser Schicksal selbst in der Hand haben. Es kommt nur darauf an was wir daraus machen. Für welchen Weg wir uns auch Endscheiden, es ist unsere Entscheidung und unser Weg. Manche Entscheidungen werden wir vielleicht später bereuen, aber in diesem Moment als wir unsere Entscheidung getroffen haben war es das Beste.

xo Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen