Mittwoch, 5. Februar 2014

Valentinstag?

Schenkt ihr eurem Liebsten was zum Valentinstag und wenn ja, was?
Mein Freund und ich sind jetzt seid 2 Jahren zusammen und wir haben uns noch nie etwas zum Valentinstag geschenkt. Es ist nicht so, dass wir uns nicht lieben oder es uns das der andere nicht wert ist, ganz im Gegenteil. Wir sind eher der Meinung, dass es komisch ist sich genau am 14. Februar etwas schenken zu "müssen", denn sollte man seinem Schatz nicht jeden Tag zeigen, dass man ihn über alles liebt?!

In den meisten Blogs geht es im Moment wirklich fast nur noch um Valentinstag, was ich schon irgendwie traurig finde, denn es gibt wirklich sehr viele tolle Menschen, die den Valentinstag nicht mit ihrem Schatz verbringen "können", weil der weit weg ist, oder sie single sind. Ich würde es schön finden auch an die Menschen zu denken, denn der Valentinstag schließt so viele aus, was eigentlich nicht der Sinn eines schönen Tages sein sollte, oder?

Ich werde am Valentinstag wahrscheinlich arbeiten, da ea ein ganz normaler Tag ist,nehmt das alles nicht zu ernst!

Lisa

P.S das hat mir mein Freund mal aufs Kopfkissen gelegt, einfach so, ohne Grund ;)


1 Kommentar:

  1. mein freund und ich sehen das genau so. warum genau ausgerechnet an diesem tag, wenn es auch 364 andere tage gibt? wir werden den tag einfach zusammen verbringen<3

    AntwortenLöschen