Mittwoch, 15. Januar 2014

REVIEW; Beyond Two Souls



Ich weiß nicht wer von euch alles gerne mal ein Spiel spielt, aber selbst für die die es nicht so oft tun ist Beyond einfach ein Muss, ich denke man kann es nur lieben.

Geschichte: In dem Spiel ist man Jodie Holmes, die ein wirklich bewegtes Leben hat, denn sie hat eine Verbindung zur sogenannten Infrawelt, die Aiden genannt wird. Aiden kann Dinge für Jodie tun und er kann für sie in andere Räume gehen. Man spielt insgesamt 15 Jahre ihres Lebens und zwar die bewegensten Momente, jede Entscheidung beeinflusst den weiteren Spielverlauf und schließlich auch wie das Spiel ausgeht. Da Jodie früh von ihren Eltern getrennt wird, wächst sie in einem Institut für Paranormale Aktivitäten auf, wodurch die CIA später auf sie und ihre Fähigkeiten aufmerksam werden.

Grafik: Da es mit echten Schauspielern gedreht wurde ähnelt die Grafik eher einem Hollywood-Blockbuster.

Spannung: Ich finde das Spiel verliert nie an Spannung, da man immer wieder die Entscheidungen treffen muss und gespannt ist wie es weitergeht, vor allem da das Spiel in den Zeiten springt und man so immer mehr Teil an ihrem Leben teil haben kann, weil man einfach gefesselt wird von dem Geschehen und das bis zum Schluss.

Action: Ihre Zeit bei der CIA bringt viele Kampf- und Actionszenen mit sich, die wirklich für jeden etwas sind, da sie realistisch, strategisch und nicht zu brutal sind. Sie bringen noch mehr Pepp in das Spiel.

Auch etwas für Mädchen?: Ja, meiner Meinung nach schon, da die Geschichte einfach anspruchsvoll ist und nicht zu viel Action beinhaltet, außerdem ist natürlich auch etwas Liebe mit drin, wenn man sich dafür entscheidet. :)

Fazit: Ich finde das Spiel einfach unglaublich gut, dieses Spiel ist absolut jeden Cent wert. Das Beste an allem ist jedoch, dass man es mehrmals spielen kann ohne, dass man gelangweilt ist, da man alles schon kennt, bei Beyond passiert das nicht, da wenn man sich anders entscheidet auch das Spiel anders ausgeht. Außerdem kann man es auch mit mehreren zusammen spielen, da es aussieht wie ein Film und selbst die "Zugucker" gefesselt werden.

Kommentare:

  1. Hört sich spannend an (:
    Und ich finde deinen Blog total süß, sieht so aus als ob ich dein erster Follower bin.
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  2. heißt das action wäre nichts für mädchen?
    :D
    schade, dass ich zur Zeit einfach keine Zeit für sowas habe ...

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein absolut nicht, aber sagen wir mal so, die meisten Spiele sind nicht unbedingt für Mädchen konzipiert, sondern nur für Männer, das heißt aber nicht, dass wir Mädels die nicht trz spielen können :D Das Spiel ist wirklich sehr empfehlenswert (:

      Löschen