Sonntag, 12. Januar 2014

Mein Wochenende in Bildern.

 
Das hier ist mein Wochenende in Bildern, ich dachte das wäre mal eine gute Idee, um in meinem Blog auch mal etwas persönliches von mir zu zeigen und nicht nur Reviews und dergleichen. DIY´s und andere Sachen sind bereits geplant! :)

Also hier kommen die Erklärungen zu den Bildern :)

1. Sonntag Abend: man möchte doch nach einer anstrengenden Woche nichts mehr als einen faulen Tag gemütlich zu gestalten und so geht es mir heute Abend, einfach ins Bett Kuscheln und Fernsehen, oder ums genauer zu sagen, Shopping Queen zu gucken. Ganz wichtig dabei ist einfach nicht an den morgigen Tag denken! (:

2. Gemütlich lesen ist bei diesem Schmuddelwetter für mich wirklich Balsam für die Seele, einfach mal nur für mich sein und in eine andere Welt abtauchen. Dieses Wochenende musste ich allerdings etwas für die Schule lesen. Hasst ihr es auch so wie ich Bücher für die Schule zu lesen? Bücher für die Schule sind doch einfach irgendwie immer langweilig. Ich kämpfe mich gerade durch "das Muschelessen".

3. Da ich ja schon total in dem "Gemütlichkeitsmodus" bin dürfen Kuschelsocken natürlich auch nicht fehlen. Sie sind gemütlich und wärmen meine Füße, was wollen wir Frauen denn noch mehr?!

4. Candy Crush! Wer kennt´s? Das ist eine Apps bzw ein Facebook Spiel, was einen absolut süchtig macht und manchmal wirklich in den Wahnsinn treibt, wenn man nicht weiterkommt. Das Ziel des Spiels ist es mindestens 3 farbige Bonbons zu verbinden, um sie zerplatzen zu lassen. Probiert es doch einfach mal aus :)

5. Die Kerze und mein Froschkönig sitzen auf meinem Schreibtisch und geben mir ein wohnliches Gefühl, ich liebe es.

6. Das ist ein kleiner Inside für Leute, die mich kennen, denn ich habe immer einen großen voluminösen Schlüsselbund mit ganz vielen Anhängern gehabt, welcher auch oft "Hausmeisterschlüsselbund" genannt wurde. Naja jedenfalls bis ich ihn dieses Wochenende mal ausgemistet habe, wodurch dann auch das selbstgenähte Prinzessinnen Band von der Tante meines Freundes zur Geltung kommt. Ich bin noch etwas skeptisch, da es jetzt wirklich schwer ist ihn in meiner Tasche wiederzufinden ;), aber trotzdem, dass er jetzt doch viel übersichtlicher und schöner aussieht.

7. Dies ist ein kleines Bild, was mich dieses Wochenende etwas inspiriert hat, da ich über meinem Bett ein gigantisches Bild hängen habe, was ich dann doch langsam mal abhängen möchte und lieber mit mehreren Bildern arbeiten möchte, eben genauso wie auf dem Bild.

8. Das war eine spontane Aktion, da mein Freund und ich am Freitag eigentlich gemütlich zu Hause bleiben wollten, aber als uns Freunde fragten, ob wir mit ihnen ins Cafe gingen wurde der Plan dann doch über den Haufen geworfen. Wir haben Cocktails getrunken und gegessen. Wie auf dem Bild zu sehen ist eine super leckere Waffel mit Bananen und Schokosoße, es war ein lustiger Abend!

9.&10. Ebenfalls am Sonntag. Baguettes und Maxi Ziniminis, kleine Leckerein für einen schönen Abend.

Wie war euer Wochenende so, habt ihr was tolles gemacht, oder was schönes erlebt?

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen