Freitag, 10. Januar 2014

Ich bin Nivea Botschafterin!

Es tut mir leid, dass ich die letzten Tage nicht dazu gekommen bin zu bloggen, aber irgendwie ging es mir nicht so gut, da mein Kreislauf nicht mehr mitgemacht hat. Naja jetzt geht es mir wieder gut und ich bin mit guten Nachrichten wieder da. Ich bin nämlich Nivea Botschafterin geworden und darf die neue Pflegeserie für sensible Haut testen. Das ist einfach perfekt, denn durch meine roten Haare habe ich wirklich super empfindliche Haut (deswegen habe ich die Garnier BB Cream auch nicht vertragen, da werde ich die Tage nochmal zu berichten) und war schon länger auf der Suche nach einer tollen Pflegeserie.

Ich werde sie also jetzt in Ruhe testen und euch dann wieder darüber berichten, ich freue mich schon.


Wie war eure Woche? Findet ihr nicht auch, dass diese Woche total schnell rum gegangen ist?!

Lisa

1 Kommentar:

  1. Curious about what you will say
    about the new Nivea series ;-)

    Check my blog: www.goldtogreen.blogspot.com

    xx,
    Minh

    AntwortenLöschen