Dienstag, 7. Januar 2014

New In; KAUFRAUSCH!

Credits: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=492062794242834&set=a.205154162933700.44142.172482096200907&type=1&theater

Schon wieder ein New In? Ehm ja :) ich bin in den letzten Tagen dann mal wieder so einem kleinen Kaufrausch verfallen! (; Natürlich habe ich nur Sachen gekauft, die ich wirklich umbedingt brauche (naja^^)! :P

In meinem Tchibo Post habe ich ja bereits gesagt, dass ich noch ein Paket von Tchibo erwarte, was dann auch heute endlich angekommen ist. Ich habe mich da schon seid der Bestellung mega drauf gefreut.






Manche mögen jetzt sagen "aha, darauf hat die sich so sehr gefreut", aber ich mag die Sachen halt wirklich. Der kleine Porsche ist kein einfaches Modelauto, sondern eine voll funktionstüchtige Funkmaus für meinen Pc und da ich ein totaler Autofan und vor allem Porschefreak bin, musste ich die einfach haben. Natürlich ist so vom Handgefühl etwas komisch, durch die Form, natürlich, aber das ist mir egal, ich finde sie absolut toll und freu mich, dass sie kein Kabel hat und einen Micro Usb Anschluss, total praktisch.
Die Waschmaschine ist eine Wäschetasche. In ihr ist sogar eine kleine extra Tasche quasi, die man mit einem Tunnelzug schließen kann, so muss dann nicht jeder die dreckige Wäsche angucken. Ich finde die Idee einfach total süß und hatte eh schon seit längerem nach einem "Wäschepuff" gesucht, war somit also total glücklich dann auch noch so eine (wie ich finde) außergewöhnliche zu finden.



  

Weiter  ging es dann mit Kaufland. Ich wollte unbedingt schön Radkappen für mein Auto haben, eigentlich wollte ich welche bei Amazon bestellen, aber habe mich dann doch umentschieden, da die doch echt teuer sein können. Jetzt habe ich also diese von Kaufland, ich finde für den Preis sind sie echt super und sehen und ganz vernünftig aus. ;)


Fürs Badezimmer habe ich mir die beiden Badezusätze gekauft, denn dem Stress vorm Abi kann man damit einfach am besten aus dem Weg gehen. Ein schönes Bad vertreibt einfach Kummer und Sorgen! ;)



Die nächsten Sachen waren eigentlich absolut nicht geplant, aber als mich eine gute Freundin spontan fragte, ob ich mit zu DM kommen wollte, konnte ich dann auch irgendwie nicht anders und bin mitgegangen. :P 
Der Nagellack hat die Nummer 110 und heißt classy, von P2, für Partys ist er einfach super mit dem schönen Glizer Sand Effekt. Nach so einem Liedschatten, wie der von Catrice habe ich schon ewig gesucht und nie so gefunden, wie ich ihn habe wollte, er sieht einfach absolut toll aus :) 090 Nougat it right
Die Baumwolltasche gab es übrigends umsonst, da ich einen Payback Coupon hatte :)
Der Pinsel ist einfach total weich und da mein alter Make Up Pinsel nun langsam dann doch mal den Geist aufgibt musste ein neuer her und habe damit ja sogar 2 in einem und kann ihn in der Plastikverpackung transportieren, da diese mit einem praktischen Zipper versehen ist. Die In Dusch Body Milk musste ich einfach haben, denn ich bin zwischendurch wirklich total cremefaul und habe keine Lust mich großartig einzucremen, da mir oft die Zeit fehlt. Diese Body Milk ist also einfach wie gemacht für mich und nachdem ich eine Testpackung hatte bin ich absolut begeistert, da die Haut einfach total geschmeidig wird.

Ab jetzt reiß ich mich wirklich zusammen und werde nicht mehr so viel kaufen! :D 


Das war mein Abendbrot. Was esst ihr so leckeres?

Lisa

Kommentare:

  1. Ich mampfe grad ein paar Kekse, die von Weihanchten noch übrig sind :D
    Haha, wusste gar nciht das mit dem KauFRAUsch :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. der spruch auf dem pinken bild ist echt gut :D nie aufgefallen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :) Danke für deinen Kommentar!
    "Supernatural" ist wirklich großartig.

    Da hast du ja echt zugeschlagen. Aber manchmal muss das einfach sein ;)
    Die Duschlotion von Fa ist der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Essen sieht so lecker aus. :D Ich bin heut noch gar nicht zum Essen gekommen..
    Liebe grüße, Alex ;)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) aber das ist garnicht so schwer.... Ein bisschen Übung und dann klappt das schon ;)


    Liebe Grüße
    C

    AntwortenLöschen