Sonntag, 22. Dezember 2013

Very last minute Giftguide!

Zum Glück habe ich alle meine Geschenke für meine Lieben beisamen, aber es gibt bestimmt noch gaanz viele, die morgen oder sogar noch übermorgen losrennen, um doch noch in aller aller letzter Minute was zu kaufen. Ich habe da mal so ein paar Sachen zusammen gestellt, die auch in aller letzter Minute noch funktionieren und man keine Angst haben muss, sie wegen Lieferzeit oder weil sie vergriffen sind nicht mehr zu bekommen.

Also los geht´s:

1. Was selbstgemachtes:
Ich denke es gibt nichts schönes als etwas persönliches zu bekommen, was dann auch noch selbst mit viel Liebe gemacht wurde :) Wie zum Bespiel etwas gebackenes, wie Plätzchen oder andere Leckereien, die die Person am liebsten mag. Auch schön finde ich zum Beispiel Fotocollagen oder Fotobücher (es gibt auch noch ganz viele andere Fotogeschenke, die man machen kann, aber die dann doch etwas mehr Zeit brauchen^^), für die die es mit backen oder basteln nicht ganz so haben ;) Eine Cd mit Lieblingsliedern der beschenkten Person finde ich auch eine schöne Idee, oder für Paare Lieder die beiden etwas bedeuten, also einen persönliches Soundtrack zu machen.


2. Gutscheine:
Gutscheine bekommt mal selbst in allerletzter Minute und damit kann man eigentlich absolut nichts falsch machen, da der Beschenkte es sich selbst aussuchen kann :) Einfach mal nach den Interessen der Person gehen und dann ist bestimmt auch schnell was gefunden, ob Klamotten, Konzertkarten oder Bücher (: Für Paare gibt es ganz tolle Gutscheine von Mydays zum Beispiel, die man dann auch zusammen einlösen kann oder von ab-in-den-urlaub.de, da habe ich schon wirklich schöne Geschenke für meinen Freund und mich gefunden :)












3. Selbst eine Geschenkbox zusammenstellen:
Es gibt ja immer schon zusammengestellte Geschenkboxen, die Beautysachen oder ähnliches enthalten, aber ich finde es etwas unpersönlich und stelle sowas lieber selbst für die Person zusammen. Für meinen Mama zum Beispiel: etwas selbstgebackenes, dazu ein schönes Buch, wobei sie die Kekse verdrücken kann, eine kleine Box für Schmuck, in der Schokolade und Schmuck versteckt ist und eine neue Geldbörse, da ihre alte es nicht mehr so tut. Dabei könnte ihr euch auch süße Geschichten ausdenken, wie ihr seht alles ganz einfach mit ein bisschen Liebe! (:


Vielleicht hat es ja jemandem geholfen :)

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen