Sonntag, 22. Dezember 2013

3 years later...

Ja nun sind wirklich 3 Jahre vergangen seit meinem letzten Post auf diesem Blog. Ich hatte ihn einfach aus den Augen verloren und dachte es wäre vielleicht doch mal wieder ganz gut für mich, wenn ich einfach wieder anfange. Früher habe ich mich immer besser gefühlt wenn ich mir ein paar Dinge von der Seele schrieben konnte.

Ich denke ein Neuanfang wäre hier also ganz angebracht, da ich auch wirklich noch gar nicht weiß in welche Richtung ich diesmal gehen werde, aber ich werde bestimmt ab und zu noch ein paar kleine Gedichte einwerfen. ;)

Es gibt so viele tolle Blogger hier und eine hat ganz besonders dazu beigetragen, dass ich nun wieder anfangen möchte. Und zwar Lena oder eher bekannt als Leonie Löwenherz. Sie schreibt einfach Sachen, die sie so macht und natürlich viel über Mode und ich freue mich immer total wieder etwas von ihr zu lesen, da sich das eigentlich eher wie ein Post von einer Freundin ließt, als ein Blog von einem völlig Fremden^^ Wer ihren Blog ließt weiß was ich meine :)

Naja auf jeden Fall bin ich jetzt nicht mehr 15 (zum Glück ;) ), sondern mittlerweile 18 und auch sonst ist recht viel passiert in den letzten 3 Jahren. Ich werde einfach wieder anfangen über das zu schreiben was mich bewegt und was ich gerne mache und ich hoffe dass ich diesmal meinen Blog nicht wieder vergesse :P

Wer also in Zukunft einen kunterbunten Mix an Lifestylezeug lesen möchte darf gerne hier bleiben :) Ich mache in ein paar Monaten mein Abitur und werde da bestimmt einiges zu erzählen haben und würde mich freuen wenn ich mich vielleicht mit ein paar von euch austauschen könnte (: . Außerdem werden bestimmt irgendwann ein paar Rezepte zu lesen sein, da ich backen einfach wirklich total liebe und Sachen, wie ich mein Auto noch schöner mache, wie gesagt eben ein sehr bunter Mix aus allem :D

Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen